Casa Monte

Das typisch kanarische Landhaus in den Bergen von Puntagrorda bietet eine ideale Unterkunft für Ausflüge in den Norden, den Roque de los Muchachos und Wanderungen in die Umgebung. Mit großer Sonnenterrasse und Pool lässt es sich in der Casa Pintado aber auch einfach sehr angenehm entspannen. Zwischen Mandel- und Feigenbäumen finden sich an heißeren Sommertagen auch angenehm schattige Plätze.

Die Casa Monte wurde liebevoll unter Berücksichtigung der traditionellen Baumethoden und mit entsprechenden Materialien restauriert. Die herausgeputzten Ecksteine der Hausfassade zeugen von den massiven Natursteinmauern aus denen das Landhaus errichtet wurde. Mit Natursteinplatten - heute eine gesuchte Rarität auf La Palma - wurde Terrasse und Poolbereich gestaltet.

Die Einrichtung der Casa Monte ist rustikal. Die große Wohnküche beherbergt eine offene Küchenzeile mit Theke - hier wird spanisch das Frühstück bestehend aus Kaffee und Keks zelebriert - und einer gemütlichen Ess-Sitzecke mit Kamin. Mit schönem Schlafzimmer und Badezimmer mit Wanne ist das Ferienhaus perfekt für 2 Personen. Auf der Schlafcouch können aber noch zusätzlich 2 weitere Personen bequem untergebracht werden.
       
Max. Belegung:
2 Erwachsene + 1 Kind bis 3 Jahre

Ort    
Puntagorda, La Palma, Kanaren

Lage    
Alleinlage auf 600 Meter über Meeresspiegel

Haus/Grundstück:               
70 qm/4.000qm

Zimmer    
1 Schlafzimmer mit Doppelbett (2x1,80m), Wohnküche mit Ess-Sitzecke und Kamin, 1 Badezimmer mit Wanne

Ausstattung    
Waschmaschine, Backofen, Kaffeemaschine, Babybett, Hochstuhl, Kamin, Sat-TV (deutsch, englisch, spanisch), elektrische Heizkörper, Schlafsofa

Außenbereich    
Überdachte Terrasse, Sonnenterrasse mit Sonnenschirm und Liegen, Grill, Garten, Parkplatz, Pool (3m x 3,5m)

Entfernungen    
5 Minuten bis Puntagorda mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, 20 Minuten zur Badebucht von Puntagorda (nur im Sommer!), 40 zum Strand von Puerto de Tazacorte, 45 Minuten nach Los Llanos mit Einkaufsmöglichkeiten aller Art, 1 1/2 Stunden bis zum Flughafen

Hinweis    

Haustiere sind willkommen. Für erfahrene Reiter stehen zwei Pferde zur Verfügung.


Preis: € 58,00 für 2 Pers.

◄◄||►►
























Karte

karte


Bitte beachten:
zurück zur Übersicht

+++ Fragen Sie nach unseren günstigen Angeboten +++ Lastminute-Preisen und Specials +++

Kontakt unter Telefon oder Fax: +49 (0)30-313 59 01 - Mobil: 01736469754
email: info@lapalma-fee.de

Impressum